23 Nov 2015

Neustart bei Hang Five mit JTL-Shop und JTL-Wawi

0 Kommentare

Nachdem das Shopsystem bei Hang Five in die Jahr gekommen ist und eine Bestandpflege auf Grund der Vielzahl von Artikel doch recht aufwendig wurde, hat Herr Pattberg sich entschieden ein neues Shopsystem anzuschaffen.
Die Wahl fiel auf die Produkte der Firma JTL-Software.

Der Brand neue JTL Shop

Der Umzug der Artikel und Kunden aus dem alten Shop System modified-shop war dank der JTL-Ameise kein Problem. Um nun die Lagerbestände aktuell und zeitnah zu halten wurden für alle Hersteller, und deren Läger tägliche Bestandupdates eingerichtet, so daß es nun möglich ist auch Artikel anzubieten die nicht direkt bei Hang Five lagern.

JTL-Wawi bietet die Möglichkeit über eazyAuction die Marktplätze Amazon und eBay anzuschließen und die Bestände über Webshop und die beiden Markplätze zu synchronisieren. Dadurch konnte Hang Five sich breiter aufstellen und die Verkaufszahlen signifikant erhöhen.

Zur Referenz Hang-Five

 

[zum Anfang]

Antworten