B2B Shop der APM-Marketing GmbH auf JTL-Shop3

B2B Shop der APM-Marketing GmbH auf JTL-Shop3

Der B2B Shop der Deutschlandvertretung von Severne und Starboard ist nun online! In diesem Online-shop können die Händler der APM-Marketing GmbH SUP Boards, Windsurfbords der Marke Starboard sowie Windsurfsegel, Masten, Gabelbäume und weiteres Zubehör von der Marke Severne bestellen.

Dieser Shop wurde mit JTL-Wawi und dem JTL-Shop3 realisiert. Kernstück dieser Implementierung ist ein stündlicher Lagerbestandabgleich mit der Warenwirtschaftssoftware Diamod von Texdata. Aufträge die über den B2B-Shop erzeugt wurden, können dann mittels Auftragsimport in die Wawi Diamod eingelesen werden, das Bereitstellung dieses Importformats erfolgt aus der JTL-Wawi.

Hier können Sie den Shop besuchen! –> shop.apm-marketing.de
Zungang auf das Angebot haben aber nur angemeldete Händler der APM-Marketing GmbH.

1 Responses to B2B Shop der APM-Marketing GmbH auf JTL-Shop3
  1. […] Nach Monate langer Arbeit dürfen wir euch den neuen B2B Shop auf der Basis von JTL-Shop und JTL-Wawi der Deutschlandvertretung von Severne und Starboard präsentieren. Mehr dazu findet Ihr hier. […]


[zum Anfang]

Antworten